Montag, 15. Mai 2017

12 von 12 im Mai


,,, Ähm.... ja.... bissel ruhig hier grad..... liegt zum Teil am RL und zum Teil an keine Lust und was ich nur schreiben..... 

Aber 12 von 12 hab ich gemacht, nur wegen keine Zeit.... jetzt halt ein bissel später... 


 Nachdem der Mann zur Arbet ist, gibt es erstmal Frühstück....


heute mit Einhornkäse und Kaba aufs Brötchen.... (Nutella war alle....)


Und nach dem Frühstück dann die Pflicht.... üben.... weil... wir wagen da mal was und holen nach fast 10 Jahre die Geige wieder raus. Ist wie Fahrradfahren - etwas wackelig, aber geht noch....


Dafür hätte ich in meiner Kindheit/Jugend alles gegeben. Ich habe noch nach Gehör gelernt zu stimmen. Und wie sich ein a anhören muss, krieg ich wirklich auch noch so hin... (aber mit dem Stimmgerät geht es viel viel leichter ;) )


Dann üben wir halt mal wieder Etüden, damit die Finger beweglicher werden wieder (fragt nicht nach Muskelkater.....vom Geige spielen! Gibts alles....)

Letztes Wochenende war Stoffmarkt - jetzt ist die Beute gewaschen und wandert ins Regal bzw. in die Kisten. 

den restlichen Einkauf vom Vortag noch verräumen.... 


Fäden vernähen..... Ich hasse es... darum sammeln sich die fertig genähten Socken auch immer...


Und das nächste Paar ist auch fast fertig, nebenher schau ich die letzten Folgen von Castle


und gönne mir ein Stück Käsekuchen :) 

Spülen... Diese Küche ist so blöd aufgeteilt, dass es nahezu unmöglich ist, eine Spülmaschine einzubauen.... So bin ich wengistens Meisterin im Geschirr staplen... 


Heute gibts Spargel mit Kartoffeln.... yammi



Mehr 12 von 12 wie immer hier








1 Kommentar: