Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November

Gestern war - logischerweise.... - ja der 11.11. Und wie es sich da gehört, waren wir da mit der Guggenmusik unterwegs....
Diese supertollen "Kränze" (Pussykränze werden sie schon liebevoll genannt....) hab ich auf Wunsch einer Person für alle genäht. Eigentlich 6, gestern waren aber nur 4 dabei. Der ganz linsk ist meiner (also sowohl der Mann, wie auch der Kranz ;) ) Sieht ned schlecht aus und hält sogar. Ich bin ein bissel stolz..... 


Um 1 Uhr heute früh waren wir dann daheim - und dann musste erstmal die Farbe und das Geklitzer aus dem Gesicht... Und dann ganz schnell ins Bett. Und erstmal nicht schlafen können.... 


Da der Ehemann heute arbeiten musste und in der Pampa am Wochenende keine Busse fahren, hieß es um halb7 aufstehen und den Lieblingsmann zur Bahn fahren... (Nur 4,5 Stunden Schlaf war das nur so mittelprächtig...)


Wieder daheim und 2 Stunden später hieß es dann Wochenendeinkauf. Als ich den Kofferraum am Auto aufgemacht hab, traf mich allerdings der Schlag.... Das ist eigentlich meine Jacke... Jetzt mit neuem Look: Fell von den PussyKränzen...


Samstageinkauf... einmal durch den Wald fahren quasi.... Schön bunt 

Das schaut nur von aussen so leer aus... Drinnen war es gerammelt voll. Trotz noch immer Halbschlaf, aber Dank Einkaufszettel ging es sehr schnell (und dank der Kasse die direkt vor mir aufgemacht wurde. Manchmal muss man Glück haben :) )


Schon schön, so auf dem Land zu wohnen :) 


Noch schnell das Häs von gestern wieder aufräumen. Bis Samstag, da gehts weiter :) 


Einmal Pizza zum Mittagessen auf Wunsch des Ehemanns belegen und in den Ofen schieben und dann den Lieblingsmann von der Bahn holen.


Nach dem Essen hält der Mann Mittagsschlaf. Der hat nämlich auch nur 5 Stunden geschlafen. Ich hätte auch schlafen sollen - aber es ging nicht. Also ein paar Folgen McDreamy 


Und danach - quasi als Kontrastprogramm... - lesen....


Ebenfalls auf Wunsch des Lieblingsmannes gab es zum Abendessen Ofenkäse und jetzt freu ich mich schon so langsam auf mein Bett.... 

Mehr 12von12 gibts hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen