Freitag, 22. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Wir können versuchen  das Beste aus unserem Leben zu machen und uns nicht durch andere zu sehr beeinflussen lassen.
2.   Ich muss heute niemand anrufen, da ich mit allen wichtigen Personen diese Woche schon telefonischen Kontakt hatte - oder sie sogar gesehen habe :) 
3.   Meine Kernkompetenz ... das sollten andere beantworten.... 
4.    Ein Lottogewinn ist nicht sehr wahrscheinlich.
5.    Meine Mutter  ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben - und hatte außerdem diese Woche auch noch Geburtstag.
6.    Das mein Mann jetzt auch GoT toll findet, fand ich lustig . Und finde es noch immer :) 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Abendessen und Ruhe, morgen habe ich erst einkaufen und abends das Grillfest der Gumu geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zu meiner Mama zum Kaffeetrinken fahren !


Der Freitagsfüller gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen