Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Heute ist wieder der 12. und wie immer sammelt da Caro von Draussen nur Kännchen die links dazu :) 


Der Tag fängt an mit einer Dusche - nachdem der Lieblngsmann endlich den neuen Duschvorhang aufgehängt hat, ist es zwar heller und bunter im Bad - aber wacher bin ich trotzdem nicht um halb7

Danach - wie jeden Morgen - Brennessel-Zitronengras-Tee. Ich mag den

Danach erstmal zu Amazon geschaut - heute ist PrimeDay, der Lieblingsehemann möchte neue Crogs und da er sonst bei Angeboten bei den Discountern/Supermärkten nie zuschlagen kann wegen Schuhgröße Ruderboot haben wir da mal Glück. Sogar in der Wunschfarbe schwarz. Der Lieblingsehemann bekommt eine Whatsapp und ist happy :)
(ich dann kurze Zeit später auch, da ich mir die beiden fehlenden Staffeln GoT gönne. )

Ein Teil der Einkäufe vom Lieblingsdiscounter liegt noch auf dem Tisch und muss verräumt werden... 

Das eine Teil landet direkt aufm Kopp... (und ich bin begeistert: Haare aufgeräumt, es ziept ned und es hält seit Stunden!)

Die Bestllung von Wunderpop kam auch vor ein paar Tagen und ich bin begeistert: Falzgummi (supergünstig), Metalldrücker und Webband. Das wurde erst falsch geliefert, inzwischen ist auch das richtige (das obere) da und ich darf das falsch gelieferte als Entschuldigung auch behalten :) 

Draussen ist es heute nicht so prickelnd. Kühl, windig, aktuell donnert es sogar.... 

Der Liebingsmann hat sich Pasta gewünscht. Überbacken. Soll er haben... 

Früher war da mehr Käse - spricht er.... Also: mehr Käse... 

Auch wenn es ned unbedingt so ausschaut: sehr lecker ist es. Alles weg.

Der Ehemann verabschiedet sich zu einer Vereinssitzung, mir bringt er noch nen kalten Kaba...

und ich werde in seiner Abwesenheit noch etwas in meiner aktuellen Lektüre weiter lesen. 



















1 Kommentar:

  1. Witzig, ich hatte diese Spange meiner Tochter geschenkt, aber weder sie, noch ich, kommen damit zurecht. Vielleicht sind wir auch einfach zu unbegabt ;)

    AntwortenLöschen