Montag, 13. Juni 2016

12 von 12 im Juni

Gestern hat mich die Müdigkeit dahingerafft, daher erst heute....

Ich falle irgendwie früh aus dem Bett und mal erstmal den "Dödel" von gestern fertig....


Der Lieblingsmann weilt noch im Bett, daher schnell den 3. Teil anschaun (und später irgendwann an dem Tag auch noch den 4. weil die DVD wieder in die Bücherei muss)


Nebenher einen der Einkäufe auf der Nadelmesse sortieren: kleine Anhänger, die genähtes oder gestricktes wieder zieren werden.
(Winter ist coming - MUSSTE mit. Auch wenn es zum Weihnachtskram da gehörte - aber als GoT-Fan hat das ja ne völlig andere Bedeutung ;) )


Zwischen Teil 3 und 4 schnell die Stoffkäufe der Woche sortieren....
(Sternchen in grau und türkis, bunte Totenköpfe, Feuerwehrstoff und schwarzes Leinen von Stoff-Tippel am Dienstag, Rest von der Nadelmesse am Freitag) und ab in Waschmaschine damit.


Der Ehemann ist inzwischen wach, möchte aber kein Frühstück, sondern vernichtet den restlichen Nusszopf meiner Muter (ich ernähre mich flüssig: Kaba und fruchtig: Himbeeren und habe auch keinen akuten Hunger. Daher fang ich mal mit dem Kotzbrocken an....


Endlich hängt das Bild an der Wand.... 


15 Uhr - jetzt hat der Ehemann doch Hunger und schleicht in die Küche und kocht. Lecker :)


Draußen schaut es den ganzen Tag schon so aus... 


... daher schau ich einfach mal das hier weiter....

Und während es draußen noch immer regnet...


wird dann auch der Kotzbrocken fertig....

21 Uhr - Anpfiff!




Mehr 12 von 12 gibts wie jeden Monat hier












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen